Entdecke Wir von Hier

Da, wo Du Dich wohlfühlst!

Wir von Hier verbindet Menschen mit Nachbarn, Vereinen und Geschäften in ihrer Nähe. Mit uns erleben die Menschen ihre Nachbarschaft völlig neu, nämlich in ihrem eigenen „Hier“.
Denn in Zukunft wird es Dir möglich sein, Dein eigenes Hier zu bauen – ganz so, wie Du es willst.

Gemeinsam machen wir Dein Hier zu mehr als nur zu ein paar Häuserzeilen und willkürlich festgelegten Straßenzügen. So entsteht ein digitales Gegenstück zur realen Welt – Deiner Welt.

Du bestimmst Dein Hier selbst und das, was es umfasst – vom Bäcker gegenüber bis zum Sportverein vier Straßen weiter oder doch nur bis zum Lieblingsitaliener um die Ecke. Zum Start kannst Du schon auf ein von uns vordefiniertes Hier zugreifen. In wenigen Wochen wird es soweit sein – dann könnt Ihr in vielen Regionen Euer eigenes Hier erschaffen.

Für zahlreiche Gebiete in Deutschland werden wir schon bald fast die gesamte Infrastruktur auf unserer Plattform bereithalten. Sobald Du Dein Hier mit ein paar wenigen Klicks erstellt hast, sind automatisch die meisten Geschäfte, Restaurants und ähnliche Angebote sichtbar. Fehlende interessante Locations kannst Du einfach selbst ergänzen – denn Du kennst Dein Hier schließlich am besten!

Und wenn Du mal etwas Bestimmtes suchst oder loswerden möchtest, bist Du auf unserem Marktplatz genau richtig. Natürlich kannst Du auch auf Wir von Hier mit Deinen Freunden kommunizieren – in Deinem und über Dein Hier.

Um das angenehme Zusammenleben in einem Hier zu gewährleisten, legen wir größten Wert auf Sicherheit und Privatsphäre. All unsere Mitglieder haben ihre Anschrift verifiziert. Nutzerdaten werden ausschließlich auf europäischen Servern gespeichert, die den höchsten Sicherheitsstandards sowie den EU-Datenschutzrichtlinien entsprechen.

Denn wir glauben: Dein Hier ist da, wo Du Dich wohlfühlst!